Moonwalk
Australian Shepherds

Shadeguard If I Ever Lose Myself
"Elsa"


Vater: CH. Stormridge´s Dressed To Kill @ Shadeguard
Mutter: Runway Mix Business W/Pleasure

Blue Merle c/w (evtl. rot Träger)
50 cm
18 kg
vollst. korrektes Scherengebiss
HD/ED zu jung
Augen frei (Welpe)
prcd-PRA +/+ (durch Eltern)
CEA +/+ (durch Eltern)
HSF4 +/+ (durch Eltern)
MDR1 +/- (durch Eltern)
DM folgt
NCL folgt
MH folgt

Co-Owned mit Melanie Möstl



Die süße Elsa; als ich sie das erste Mal sah, war es gar nicht geplant, dass nochmal ein Aussie bei uns einzieht.
Aber nachdem die liebe Melanie immer und immer wieder so wunderschöne Bilder von ihr geschickt hatte, konnte ich nicht anders mich als Interessent für sie vormerken zu lassen.

Ich habe diese kleine Fellnase dann mit 6 Wochen im schönen Österreich besucht und war sofort von ihrem lieben Wesen fasziniert.
Und natürlich kam es wie es kommen musste und wir bekamen ein neues Familienmitglied.

Inzwischen lebt die kleine Dame nun eine ganze Weile bei uns und ich bin immer noch - wenn nicht sogar noch mehr - verliebt in diese kleine, freche Springmaus.
Elsa hat ordentlich Power, langeweile gibt es mit ihr nicht, ob Agi oder Unterordnung, sie ist immer mit viel Eifer bei der Sache, kein Aussie für Jedermann, aber ohne sie wäre es hier nur halb so lebendig.

Ich freue mich wahnsinnig darauf was die Zukunft für uns bereit hält.
Vielen Dank liebe Melanie, dass du uns Elsa anvertraut hast.

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt!
                                                                                     (Arthur Schopenhauer)