Moonwalk
Australian Shepherds

Shadeguard´s If I Ever Lose Myself
"Elsa"

Vater: CH. Stormridge´s Dressed To Kill @ Shadeguard
Mutter: Runway Mix Buisness W´Pleasure

Blue Merle c/w (evtl. rot Träger)
 51 cm
20 kg
vollständig korr. Scherengebiss
HD/ED folgt in Kürze
Augen frei (Welpe)
prcd-PRA +/+ (frei durch Eltern)
CEA +/+ (frei durch Eltern)
HSF4 +/+ (frei durch Eltern)
MDR1 +/- (durch Eltern)
DM +/+ (frei durch Eltern)
NCL +/+ (frei durch Eltern)
MH +/+ (frei durch Eltern)

Bred By and Co-Owned with: Melanie Möstl, Austria


Unsere süße Elsa ♥
Als ich sie zum ersten Mal auf Bildern sah, war es gar nicht geplant dass ein neuer Aussie einziehen sollte.
Aber die liebe Melanie hat immer und immer wieder so schöne Bilder von ihr gepostet, dass ich nicht anders konnte und fragen musste ob sie noch zu haben sei.

Und ja... Sie war zu unserem Glück noch frei.
Mit 6 Wochen besuchte ich die kleine Rakete dann im schönen Österreich und es war um mich geschehen.
Elsa ist eine willensstarke, sportliche Hündin.
Sie hat ordentlich Power und langweilig wird es mit ihr nie.

Wir freuen uns wahnsinnig dass diese kleine Power Maus unser Leben bereichert und schauen gespannt in die Zukunft ♥

"Nur eine 0 hat keine Ecken und Kanten!"
                                                                                     (unbekannt)