Moonwalk
Australian Shepherds

Malpaso´s Fame Over Demise DNA-VP
"Fame"

 

 

Vater: CH. Malpaso´s Man On Fire
Mutter: HOF ASCA/AKC CH. McMatt´s Simply Breathless

Black Tri c/w (rot Träger)
51 cm
21 kg
vollst. korrektes Scherengebiss
OFA Good (A2)/ED0
Augen frei (bis Juni 2019)
prcd-PRA +/+
HSF4 +/+
CEA +/+
MDR1 +/-

Co-Owned mit Mirjam Senger


 

Fame kam mit 4 Jahren zu uns. Mit ihrer lieben und freundlichen Art hat sie sich sofort unsere Herzen gestohlen.
Sie ist eine aufgeweckte, Lebensfrohe junge Dame, die es liebt stundelang zu kuscheln, draußen kann sie allerdings ordentlich Gas geben, ein echter Aussie eben.
Im Haus ist sie eher ruhig und freut sich einfach nur in unserer Nähe sein zu dürfen. Als sie bei uns, eigentlich als Urlaubsgast, ankam hat sie sich sofort ins bereits bestehende Rudel integriert und sich untergeordnet, niemals würde sie Streit anfangen oder jemandem was böses tun.
Fremden Menschen gegenüber ist sie reserviert, was sie auch an ihre Nachzuchten weitergibt und braucht etwas Zeit um aufzutauen, hat man allerdings ihr Vertrauen erlangt, bekommt man sie nicht mehr von der Seite.
Alles in allem ist unsere Fame eine wunderschöne, knochenstarke, leichtführige Aussie Lady und wir sind sehr glücklich sie bei uns zu haben.

Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.
                                                                             (Antoine DeStaint-Exupéry)