Moonwalk
Australian Shepherds

 

Baby Be Mine Of Bull´s Angel DNA-CP
"Maybe"


Vater: ITch. JCH multi BIS Somom´s Tears Of The Moon
Mutter: Jewel On The Crown Of Crystal Lake

Red Merle c/w
47 cm
16 kg
vollst. korrektes Scherengebiss
HD/ED OFA good / normal
Augen frei (jährlich)
prcd-PRA +/+ (Laboklin)
CEA +/- (Laboklin)
HSF4 +/+ (Laboklin)
MDR1 +/- (Laboklin)
DM +/+ (Laboklin)
NCL +/+ (Laboklin)
MH +/+ (Laboklin)
 
Bred By: Barbara Ferramosca, Italy

 

 

Maybe - unsere kleine, süße Italienerin ♥
Ich war eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem neuen Hund, aber als ich ihr Bild auf FB aufploppen sah, war es um mich geschehen.
Im ersten Moment dachte ich "ah wieder ein Rüde" (wenn überhaupt, wollte ich eine Red Merle Hündin ☺) aber dann, oh wunder, es war ein Mädchen ♥

Ich schrieb sofort ihrer Züchterin und wollte sie augenblicklich haben, auf den Bilder sah ich etwas, das ich nicht wirklich in Worte fassen kann, sie war einfach genau das was ich mich an einer Red Merle Hündin gewünscht habe. Aber leider war ich nicht die Einzige die sie wollte und so sollte sie schon bald nach Kanada auswandern.
Weil ich sie wirklich unbedingt wollte sagte ich ihrer Züchterin, sollte sich irgendwas ändern, solle sie mir bitte auf jeden Fall schreiben, ich würde sie sehr gerne nehmen.
Ein paar Wochen später, schrieb sie mir tatsächlich.
Der Kanadier sei abgesprungen.
Und was soll ich sagen... eine Woche später holte ich sie in Italien ab und seither bereichert sie unser Leben.

Maybe ist eine wunderschöne, kleine unglaublich liebenswerte Hündin.
Sie hat immer gute Laune und hat niemals auch nur ansatzweise streit mit den anderen Hunden.
Sie liebt es stundelang mit den Welpen zu toben und zu balgen.

Wir sind sehr froh dass uns diese kleine Hündin "in den Schoß" gefallen ist.
Ohne sie, würde unserem Rudel garantiert etwas fehlen ☺

Der Zufall geht Wege,
da kommt die Absicht gar nicht hin!
                                                                                     (Visual Statements)