Moonwalk
Australian Shepherds

Moonwalk´s Shout It From The Rooftops
- 5 ASCA Points -

Skylar

Vater: CH. Moonwalk´s Scream, I´m Here!!!
Mutter: Malpaso´s Fame Over Demise

Black Tri (evtl. rot Träger)
47 cm
18 kg
vollst. korrektes Scherengebiss
HD/ED  OFA Good (A2) / ED 0
Augen frei (jährlich)
prcd-PRA +/+ (Slovgen)
CEA +/+ (Slovgen)
HSF4 +/+ (Slovgen)
MDR1 +/+ (Slovgen)
DM +/+ (Slovgen)
NCL +/+ (Slovgen)
MH +/+ (Slovgen)

  
 


Es war von Anfang an klar dass aus diesem fantastischen Wurf etwas bleiben muss und obwohl  Fame mir in diesem Wurf 6 wunderschöne Hündinnen geschenkt hatte, wusste ich von der ersten Sekunde an dass es Skylar werden würde.

Skylar ist eine etwas schüchterne Hündin, sie braucht immer einen Moment länger bis sie auf taut, hat man aber ihre Gunst für sich gewonnen, schmeißt sie sich zum kraulen auf den Rücken und man wird sie nicht wieder los.
Sie hat auf ihrer ersten ASCA Show mit 9 Monaten sofort ihre ersten 5 ASCA Punkte geholt, an diesen Erfolg wollen wir 2020 anknüpfen und sie wieder ausstellen.


"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand." 

- Blaise Pascal -