Moonwalk
Australian Shepherds

Moonwalk Fragebogen

 

Vielen Dank für deine Interesse an einem Moonwalk Australian Shepherd Welpen.
Wir hoffen das DU ist in Ordnung für dich?

Wenn wir Welpen haben, versuchen wir sicher zu stellen, dass sie nur in liebevolle und engagierte Hände vermittelt werden. Mit Hilfe dieses Fragebogens, unserer langjährigen Erfahrung, sowie der tägliche Umgang mit unseren Welpen, versuchen wir, den für dich passenden Welpen zu finden.
Dafür ist es wichtig zu wissen welchen Anforderungen und Wünsche du an dein zukünftiges Familienmitglied stellst.
Darum bitten wir dich, diesen Fragebogen ehrlich auszufüllen. Er dient dazu dich besser kennen zu lernen und gibt uns ein besseres Bild darüber, was du für einen Hund suchst. Ebenso können wir schauen welche Voraussetzungen für die einzelnen Charaktere gegeben sind. Hierbei gibt es kein Richtig oder Falsch!
Scheu dich nicht auch einmal ehrlich Nein anzukreuzen! Jedoch stellt dieser Fragebogen noch keinerlei Anspruch auf einen Welpen aus unserer Zucht.

Wir verkaufen keine Welpen aufgrund eines Farbwunsches, des höchstem Kaufpreis-Gebotes oder vor einem persönlichen Kennenlernen! Wenn du an einem Welpen aus unserer Zucht ernsthaft interessiert bist, empfehlen wir dir unseren Fragebogen auszufüllen.
Wir setzen uns dann bald möglichst mit dir telefonisch in Verbindung.

Wir bewerten die Welpen ab dem 1. Tag und werden auf der Grundlage einer Vielzahl von Dingen, einschließlich Temperament, natürlicher Instinkt und Eignung mit dir zusammen eine engere Auswahl treffen.
Dies geschieht jedoch niemals vor der 6. Lebenswoche.


 

Wir danken dir, dass du dir Zeit genommen hast unseren Fragebogen auszufüllen.
Wir bemühen uns stets sicherzustellen, dass unsere Welpen frei von den "gängigen" Gendefekten sind.
MDR1, CEA, HSF usw. sind für uns Standard Tests wo wir auf nicht betroffene Verpaarungen achten.
Aufgrund komplexer genetischer Interaktionen und Umweltfaktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, können wir jedoch nicht garantieren, dass ein Welpe aus unserer Zucht völlig frei von genetischen Störungen ist. Wenn dein Aussie zu irgendeinem Zeitpunkt mit gesundheitlichen Problemen, genetisch oder anderweitig diagnostiziert wird, bitten wir dich um alle Informationen und tierärztlichen Atteste.
Nur so können wir züchterische Maßnahmen ergreifen und unser Wissen erweitern.