Moonwalk
Australian Shepherds 

Beau
Copperridge´s Mr. Perfect

AKC GCH / ASCA CH. Lookouttrail´s Man in the Mirror DNA-VPAKC GCH / ASCA CH. Empyrean´s Copperridge´s Black is Beautiful DNA-VP
Geburtsdatum: 15.03.2019 | Farbe: Blue merle c/w (evtl. rot Träger) | Größe: 56 cm | Gewicht: 27 kg | HD: folgt | ED: folgt
prcd-PRA +/+ | CEA +/+ | HSF4 +/+ | MDR1 +/- | DM +/+ | NCL folgt | 
Augen: frei (Welpe) | Zähne: vollständig korrektes Scherengebiss
Züchter: John Miller, USA | Besitzerin: Maria Bartiromo


Unser Beau, oder liebevoll Beau-Beau genannt ist eine Seele von Hund.

Als wir uns im März 2020 für ihn entschieden haben, kam es eine Woche später zum lockdown, somit erstmal keine Flüge mehr aus den USA nach Deutschland.
So mussten wir lange 4 Monate darauf warten ihn endlich zu uns holen zu können.

Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht wie er sich in unserem Rudel einleben wird, er war immerhin schon ein Jahr alt als wir uns für ihn entschieden, aber da mein Rudel wirklich toll mit fremden Hunden ist, haben wir den Schritt gewagt und nicht bereut.

Beau ist ein unwahrscheinlich netter und ruhiger Rüde, er hat sich ohne Probleme bei uns integriert und ist inzwischen der beste Freund von Slate und Hawk.
Wenn die drei zusammen unterwegs sind, gibt es kein halten mehr.

Wir sind sehr glücklich dass uns John diesen Traum in Blue Merle anvertraut hat und freuen uns sehr auf die Zukunft mit ihm.


"Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig." 
                                                                                                                                                                        - Unbekannt - 


Galerie


Stammbaum


Erfolge


Nachzucht