Moonwalk
Australian Shepherds

Moonwalk´s In My Darkest Dreams
"Damon"

 

Vater: CH. Malpaso´s Man On Fire 
Mutter: Lerchenmühle´s To Hold A Dream

Black Tri c/w (rot Träger)
51 cm
20 kg
vollst. korrektes Scherengebiss
HD/ED zu jung
Augen frei (Welpe)
prcd-PRA +/+ (durch Eltern)
CEA +/+ (durch Eltern)
HSF4 +/+ (durch Eltern)
MDR1 +/+ od. +/- (durch Eltern)
DM folgt
NCL folgt
MH folgt



Damon ist aus unserem fantastischen Denzel und unserer süßen Phoebe.
Seine Besitzerin Jacky wünschte sich eigentlich einen Black Tri Rüden aus ihrem Screech, leider hatte Screech andere Pläne und so fielen nur Merle Rüden aus seinem ersten Wurf bei uns.
Zum Glück war da noch Damon oder liebevoll Chi-Chi genannt (abgeleitet von Chihuahua).

Er ist ein kleiner Rüde, mit einem wunderschönen, sauberen Gangwerk.
Traumhaften Seitenbewegungen und einem wahnsinnig liebevollen Charakter.
Seinen tollen, ausdruckstarken Kopf hat er von Papa Denzel geerbt; überhaupt ist er charakterlich das Ebenbild seines schönen Vaters.
Er ist freundlich und nett zu jedermann, er liebt es mit seinen Menschen zusammen zu sein und geht meist nie weit fort von ihnen, was für einen Rüden eher ungewöhnlich ist.

Wir freuen uns sehr dass sich Jacky in ihn verliebt hat und obwohl Mama Gaby niemals einen Black Tri Rüden wollte, hat sich dieser kleine schwarze Feger auch in ihr Herz geschlichen.
Vielen Dank ihr beiden, dass ihr unserem Schatz so ein schönes zuhause gebt.


Lange Zeit bist du mir ausgewichen,
doch dann hast du dich in mein Herz geschlichen.
Ganz leise, ohne Spuren zu hinterlasse,
ich bin so glücklich, kanns noch gar nicht fassen.
                                                                                                            (Verfasser Unbekannt)