Moonwalk
Australian Shepherds

Moonwalk´s Over The Top
Hawk


Vater: CH. Malpaso´s In The Nick Of Time ATdds OTDc RTDC
Mutter: Malpaso´s Fame Over Demise


Black Tri (evtl. rot Träger)
NBT - natural Bobtail
56 cm
26 kg
vollst. korrektes Scherengebiss
HD/ED zu jung
Augen frei (Welpe)
prcd-PRA +/+ (durch Eltern)
CEA +/+ (durch Eltern)
HSF4 +/+ (durch Eltern)
MDR1 +/+ (Laboklin)
DM +/+ (durch Eltern)
NCL folgt
MH folgt

 

Bred by: Mirjam Senger (Malpaso HOF Kennel) und von mir ♥

Unser wunderschöner Hawk bekommt nun endlich auch seine eigene Seite.

Das Hawk nun bei uns auf der Couch sitzt ist ein kleines Wunder.
Im Frühjahr 2018 habe ich seine Mama Fame bereits einmal von Chowder besamen lassen, leider ohne Erfolg.
Nach monatelanger Suche nach einem anderen Deckpartner für Fame, kam ich immer wieder auf Chowder zurück und so haben wir es im Sommer 2018 einfach noch einmal versucht.
MIT ERFOLG!! :D

Wir sind überglücklich diesen Engel bei uns zu haben.
Hawk war von Anfang an ein Hingucker, ich liebte ihn von der ersten Sekunde an und konnte nicht widerstehen ihn zu behalten.

Aus ihm ist ein wunderschöner, stattlicher Jungrüde geworden.
Er besticht durch seinen wunderschönen Kopf und seinen tollen Körperbau.
Sein äußeres erinnert an einen Grizzly, aber im inneren ist er ein kleines Lämmlein.
Immer gut drauf und mit ordentlich Energie.

Wir freuen uns wahnsinnig dass dieser schwarze Feger bei uns ist und können es nicht erwarten was die Zukunft für uns bereit hält.


"Und es gibt sie doch... Die Liebe auf den ersten Blick"
- Unbekannt -