Moonwalk
Australian Shepherds

 NEW
ASCA Champion
Malpaso´s Track`N Trace DNA-VP

"Scanner"

Vater: GCH. Harmony Hill´s Maine Squeeze
Mutter: CH. Malpaso´s Liar Liar Pants On Fire

Red Tri c/w
51 cm
20 kg
vollständig, korrektes Scherengebiss
OFA Excellent (A1) / ED0
Augen frei (bis Juni 2019)
prcd-PRA +/+ (frei)
CEA +/+ (frei)
HSF4 +/+ (frei)
MDR1 +/+ (frei)
DM +/+ (frei)
NCL +/+ (frei)
MH +/+ (frei)

Co-Owned mit Mirjam Senger

Mein roter Tornado hat viele Kosenamen ScannyBanny, Scan The Man oder Scanner Man sind nur einige davon.

Auf ihn  habe ich gewartet seit ich seine unglaubliche Mama kennen lernen durfte.
"Meine" Fib hat mir genau das geschenkt was ich mir gewünscht habe.
Einen wunderschönen, knochenstarken, kompakten Dark Red Tri Rüden mit einem außergewöhnlichen Charakter.
Scanner ist ein lustiger, kleiner Rüde mit dem man jede Menge Spaß hat. Egal wie schlecht ich gelaunt bin, dieser süße Quatschkopf schafft es immer wieder mich aufzuheitern.

Er ist ruhig und ausgeglichen in der Wohnung, aber draußen kann er ordentlich Gas geben.
Wir versuchen uns gerade im Agility und er zeigt mir was ein Aussie kann, ich werde wohl oder übel ein  bisschen mehr Kondition aufbauen müssen, um ihm nach kommen zu können.

Ich kann nicht in Worte fassen was mir dieser kleine Clown bedeutet und ich danke meiner lieben Freundin Mirjam jeden Tag dafür, dass sie ihn mir anvertraut hat.

  
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht.
                                              (Jeffrey Moussaieff)