Moonwalk
Australian Shepherds

ASCA Champion Moonwalk´s Scream, I´m Here!!! DNA-VP
"Screech"

Vater: CH. Capitol Fellow Lesharo
Mutter: Thunder Hill´s Coconut Kiss

blue merle c/w (rot Träger)
53 cm
21 kg
vollst. korrektes Scherengebiss
OFA Good (A2) / ED0
Augen frei (bis August 2019)
prcd-PRA +/+ (frei)
CEA +/+ (frei)
HSF4 +/+ (frei)
MDR1 +/+ (frei)
DM +/+ (frei)


Unser Screech ist aus unserer tollen Hailey und dem gigantischen Lenny.
Als wir diesen Wurf geplant haben, wussten wir bereits dass es wundervolle Welpen werden.

Screech überzeugt durch seine Leichtführigkeit und sein ausgeprägtes will-to-please. Er ist ein angagierter Reitbegleithund und wird von Jedermann geliebt. Egal wo er auf taucht überzeugt er durch seine Schönheit und seine liebes, ruhiges Wesen.
Er ist niemals überdreht oder aufdringlich. 
Auch wenn er mich ohne seine Besitzerin Jacqueline begleitet ist er immer völlig entspannt und zufrieden, Hauptsache er kann dabei sein.

Screech ist unser erster, selbst gezüchteter ASCA Champion, und dieser auch noch aus meinem 2 Wurf, den er mit nicht einmal 2 Jahren erreicht hat.

Vielen Dank liebe Anne, dass du uns diesen tollen Wurf ermöglicht hast und vielen lieben Dank liebe Jacky, dass du diesem Traum Burschen ein Traum zuhause gibst. 


Egal wie wenig GEld du besitzt, einen Hund zu haben, macht dich Reich!
                                                                                                                                   (Louis Sabin)