Moonwalk
Australian Shepherds

Malpaso´s Lighter Shade Of Dark
"Slate

 

Vater: CH. Harmony Hill´s Dark Horse
Mutter: Malpaso´s Once A Day And Twice On Sundays

Blue Bi/white (rot Träger)
wächst
nimmt zu
vollst. korrektes Scherengebiss
HD/ED zu jung
Augen frei (Welpe)
prcd-PRA +/+ (durch Eltern)
CEA +/+ (durch Eltern)
HSF4 +/+ (durch Eltern)
MDR1 +/+ (durch Eltern)
DM +/+ (Labor)
NCL folgt
MH folgt

 

Bred by: Inga Cerbule (Sentikki Aussies), Mirjam Senger (Malpaso HOF Kennel) und von mir ♥
Co-Owned mit: Mirjam Senger

 Unser süßer Slate ist nun schon ein ganzes Weilchen bei uns und endlich schaffe ich es ihm eine eigene Seite einzurichten.
Was kann ich zu ihm sagen.
Es war Schicksal dass er zu uns gekommen ist, eigentlich sollte ein anderer Welpe bei uns einziehen, aber etwas oder jemand wollte dass es Slate wird und ich bin unendlich glücklich dass er es geworden ist.
Slate ist einer der nettesten Hunde die ich kenne, er ist ein Clown und ein Quatschkopf.
Niemals hat er etwas kaputt gemacht, auch die Stubenreinheit lief praktisch von alleine.
Er liebt es mit mir auf der Couch zu liegen und stundenlang zu kuscheln.
Draußen ist er immer mit einem Ohr bei mir und läuft niemals weit weg.
Ich liebe ihn unendlich und freue mich wahnsinnig auf die Zukunft mit ihm ♥

"Das Schicksal wird schon seine gründe haben"
                                                                                          (Voltaire)