Moonwalk
Australian Shepherds

♥♥♥ Wir erwarten Welpen ♥♥♥

Wir erwarten Anfang August traumhafte Welpen in Blue Merle und Black Tri/Bi.
Unser super nette Cole und unsere bezaubernde Shelby erwarten Anfang August traumhafte Welpen in evtl. allen Farben, aber auch wenn nicht, werden diese Welpen definitiv Ausnahme Welpen werden.
Über diese Outcross Anpaarung freuen wir uns sehr, vereint sie doch die alten Arbeitslinien mit der Showlinie.
Ich persönlich finde diese Einteilung in "zwei Lager" (Arbeitslinie vs. Showlinie) sehr traurig.
Ist es doch immer noch eine Rasse mit ihren ganz eigenen Stärken und Schwächen.
Wir denken sowohl Arbeitslinie als auch Showlinie können von beiden Einschlägen profitieren.
So haben wir beschlossen ein neues Projekt zu starten.
Wir erhoffen uns charakterstarke, nette Aussies, mit ordentlich will to please ohne dabei überdreht zu sein, die für jede Sparte des Hundesports geeignet sein werden.

Mehr informationen und Bilder auf den Seiten der beiden, einfach mit klick auf den Namen.

Shelby                                                                Cole

 

 

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter

Tel. 07128 / 38 03 471 od. 0171 / 38 11 961
email: info@moonwalk-aussies.de

oder
über unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Sie
Ihre Moonwalk Aussies