Moonwalk
Australian Shepherds

Wurfplanung 2018

Fame hat uns am 29. September 8 bezaubernde Welpen geschenkt.


Über Chowder

Chowder haben wir bereits vor 3 Jahren einmal für unsere Phoebe genutzt, leider konnten wir damals keinen Welpen behalten, umso mehr freuen wir uns ihn noch einmal für unsere Fame bekommen zu haben.

Wir hatten das Glück ihn für ein paar Wochen bei uns haben zu dürfen und ich bin einfach nur hin und weg von diesem traumhaften Kerl.
Er ist nicht nur wunderschön und leichtführig, er ist mit der netteste und souveränste Hund den ich jemals kennen lernen durfte. Niemals gab es ärger im Rudel, er kann mit Hündinnen genauso gut wie mit Rüden.
Wir hatten ihn überall dabei und es gab niemals auch nur ansatzweise Schwierigkeiten.
Stadt, Land oder bei Freunden zu besuch, dieser Hund hat mit absolut nichts ein Problem.

Einfach ein Traum Rüde für unsere Traum Hündin und wir freun uns wahnsinnig auf diese Welpen!

Weitere Bilder von Chowder:



Für Interesse an einem Welpen aus dieser Anpaarung oder für nächstes Jahr, bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme unter
Tel. 07128 / 38 03 471 od. 0171 / 38 11 961,
email: info@moonwalk-aussies.de

oder
über unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Sie
Ihre Moonwalk Aussies