Moonwalk
Australian Shepherds

Wir haben Welpenpause

Wir konnten uns dieses Jahr über zwei wunderschöne Würfe freuen, für alle Welpen haben wir tolle Familien gefunden und hierfür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
DANKE dass es  noch Menschen wie euch gibt!
Ihr seid einer der Gründe warum ich es Liebe zu züchten.
In eure strahlenden Gesichter zu sehen, wenn ihr euren Welpen zum ersten mal auf dem Arm haltet oder wenn ihr ihn mit nach Hause nehmt, ist für mich mit das schönste Geschenk.
Auch wenn immer ein paar Tränchen fließen, weiß ich doch, ich habe euch sehr glücklich gemacht.


 Wir planen für 2020 zwei fantastische Würfe.

Ihr dürft gepannt sein!

 

 Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter

Tel. 07128 / 38 03 471 od. 0171 / 38 11 961
email: info@moonwalk-aussies.de

oder
über unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Sie
Ihre Moonwalk Aussies