Moonwalk
Australian Shepherds 

Pandora
Moonwalk Losing Track of Time DNA-VP 

 

CH Malpaso´s Track´N Trace DNA-VP x Baby Be Mine of Bull´s Angel DNA-CP

 

Geburtsdatum: 03.05.2019 | Farbe: Red Merle c/w | Höhe: 47 cm | Gewicht: 17 kg | HD: OFA Fair (B1)  | ED: OFA normal (0)
prcd-PRA +/+ | CEA +/+ | HSF4 +/+ | MDR1 +/- | DM +/+ | NCL +/+ | MH +/+
Augen: frei (jährlich) | Zähne: korrektes Scherengebiss
Züchterin & Besitzerin: Maria Bartiromo

 

Meine süße Pandora.
Wie so oft in meinem Leben war Pandora so gar nicht auf meinem Radar :)
Ich war fest entschlossen KEINEN Welpen als Maybe´s erstem Wurf zu behalten.
Naja Pandora hatte andere Pläne, sie hat sich mich im wahrsten Sinne des Wortes ausgesucht. Obwohl ich immer jedem meiner Welpenkäufer erzähle, dass es das nicht gibt.
Wenn die Welpen im Auslauf waren, hat sie - und NUR sie - so lange geschrien bis ich sie raus gelassen habe.
Dann hat sie sich unter meinem Stuhl zusammen gekugelt und die Welt war in Ordnung.
Wie konnte ich sie da gehen lassen ;)

Inzwischen hat sich unsere Pandi zu einer wunderschönen, jungen Hündin entwickelt.
Sie ist im Haus unser Fräulein Rottenmeier und denkt SIE ist dafür auserkoren das Jung-Gemüse zur Vernunft zu bringen.
Mal nebenbei - ist sie nicht ;)
Ansonsten ist sie einfach nur herzig, jeder liebt sie, sie schleicht sich super einfach und super schnell in jedes Herz und ich hätte sie schon mehr als einmal verkaufen können.
Aber Mein Pandi ist mein Schatz.
Mein Herz Hund aus meinem Herz Hund Scanner.
Ich liebe sie abgöttisch und freue mich schon sehr auf die Zukunft mit ihr.



"Du hast mir mein Herz gestohlen. Aber ich lass es dich behalten."
                                                                                                                                                                                           - unbekannt -