Moonwalk
Australian Shepherds 

Seven
Seventy Seven Newton

Seventy Seven Captain America x Seventy Seven Rtut`
Geburtsdatum: 25.06.2019 | Farbe: black bi w (rot Träger) | Höhe: 51 cm | Gewicht: 21 kg | HD: zu jung | ED: zu jung | LÜW: zu jung
prcd-PRA +/+ | CEA +/+ | HSF4 +/+ | MDR1 +/+ | DM +/+ | NCL +/+ | MH +/+
Augen: frei (Welpe) | Zähne: vollständig komplettes Scherengebiss
Züchterin: Sheynina N.V., RusslandBesitzerinnen: Maria Bartiromo & Sabrina Lagler


Mein Traumhund, mein Kasper, mein Powerpaket.
In Seven habe ich genau den Hund gefunden, den ich mir schon lange gewünscht habe. Dabei hätte es eigentlich weder ein Rüde, noch ein Junghund werden sollen, sondern ein Welpe aus Marika´s Zucht.


Doch als sie mir von ihm erzählte, traf sie einfach voll ins Schwarze. Ein Wirbelwind in black bi mit ordentlich Pfeffer und charakterlich ein Goldschatz, genau das, was ich immer wollte.
Beim kennenlernen hat es direkt gefunkt, er krabbelte mir direkt auf den Schoß,
 ließ sich kraulen und verteilte Küsschen.

Unser Jack Russel, Smokey, verstand sich auch gleich auf anhieb mit ihm, was gar nicht selbstverständlich ist.
Er musste es einfach sein, er war der Richtige und er wickelte meinen Mann genauso schnell um den Finger wie mich.
Also zog er bei uns ein und nun ist er nicht mehr weg zu denken.
Er ist immer gut drauf, weiß, wie man gute Laune verbreitet, alle zum Lachen bringt und kaspert mit jedem Hund herum.

Ich habe mir einen Aussie gewünscht, weil ich einen sportlichen Hund haben wollte und den habe ich auch bekommen.
Seven hat einen super Trieb am Frisbee und ist immer voll motiviert beim Spielen.

Er lernt Tricks in kürzester Zeit und zeigt immer wieder stolz, was er kann, will immer gefallen und ist immer für alles zu haben, egal ob lange Wandertouren, uns beim Pilze sammeln begleiten, Dummyarbeit oder auf dem Sofa liegen und kuscheln.
Und selbst die langweiligen Trainingseinheiten macht er mit einer Freude, als gäbe es nichts besseres.

Aber er ist noch viel mehr als das.
Er ist immer in meiner Nähe und hilft mir mit kleinen Aufgaben im Alltag und kann sich genauso gut entspannen, wie er aufdrehen kann.
Ich möchte ihn nicht mehr missen und freue mich, dabei sein zu dürfen, während er sich zu einem unglaublich tollen Hund entwickelt.

 

                                             Text von Sabrina - Mitbesitzerin von Seven


Nachtrag von Marika ;)
Seven ist ein kleiner, kompakter Rüde mit einem schönen Seitengangwerk.
Seine Topline, sein Hals und seine Brust sind schön ausgeprägt. Er ist ordentlich bemuskelt und kurz im Rücken. Seine Hinterhand ist etwas besser als seine Front.
Er hat einen schönen Stopp und einen wunderschönen Kopf. Er hat wahnsinnig viel Fell und einen tollen Kragen.
Alles in allem ein wirklich korrekter kleiner Kerl mit einem tollen will-to-please.

An dieser Stelle möchte ich dir liebe Sabrina danken, danke dass du unserem Seven so ein schönes Zuhause gibst und danke dass ich dich als Freundin gewonnen habe!
Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Weg ♥♥♥

 

"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich"

                                                                                       - Johannes Rau -