Moonwalk
Australian Shepherds 

Slate

Malpaso´s Lighter Shade Of Dark DNA-VP

 CH. Harmony Hill´s Dark Horse DNA-VP x Malpaso´s Once A Day and Twice On Sundays DNA-VP
Geb.Datum: 28.05.2018 | Farbe: Blue Bi w (rot Träger) | Höhe: 55 cm | Gewicht: 26 kg | HD: OFA Excellent (A1) | ED: normal (0)
 prcd-PRA +/+ | CEA +/+ | HSF4 +/+ | MDR1 +/+ | DM +/+ | CMR1 +/+
Augen: frei (jährlich) | Zähne: vollständig korrektes Scherengebiss
Züchterinnen: Mirjam Senger, Inga Cerbule & Maria Bartiromo | Besitzerin: Maria Bartiromo

 

 

 

Was kann ich zu meinem Traum in Blue Bi sagen.

Es war Schicksal dass er zu uns gekommen ist, eigentlich sollte ein anderer Welpe bei uns einziehen, aber etwas oder jemand wollte dass es Slate wird und ich bin unendlich glücklich dass es so gekommen ist.

Slate ist einer der nettesten Hunde die ich kenne, er ist ein Clown und ein Quatschkopf.
Niemals hat er etwas kaputt gemacht, auch die Stubenreinheit lief praktisch von alleine.

Er liebt es mit mir auf der Couch zu liegen und stundenlang zu kuscheln.
Beim Gassie, ist er mir einer der Liebsten, er ist einfach nur traumhaft, ich muss nie nach ihm schauen, muss mir keine Sorgen machen was er wieder anstellt.
Mit einem Ruf ist er sofort da und keiner freut sich so darüber, dass ich ihn zu mir rufe wie er.
Slate ist ständig am wedeln, dieser Hund ist einfach soo unfassbar nett, dass ich es nochmal betonen muss.
Was ist sofort total goldig fand war, als ich ihn zum ersten Mal daheim fütterte, hat er die ganze Zeit beim essen gewedelt.
Gott war der süß ♥

Slate hat ein wunderschönes Gangwerk, seine Seitengänge und seine Front sind einfach nicht von dieser Welt.
Er ist ein eher moderater Rüde, nicht zu viel und nicht zu wenig. Er hat weder massig Knochen, noch massig Fell, was ihm aber definitiv keinen Abriss tut.
Sein Kopf und sein Blick, lassen absolut jeden dahin schmelzen.
Seine Topline, sein Hals, Nacken, Brust - einfach traumhaft, etwas steil in der Hinterhand, macht er das mit einem super schönen V in der Bewegung wieder wett.

Ich liebe diesen Hund einfach abgöttisch und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen ♥



"Das Schicksal wird schon seine Gründe haben"
                                              - Voltaire - 



Galerie


Stammbaum


Erfolge


Nachzucht